ÜBER UNS

nik

Fisker Service Deutschland

Wer wir sind und warum es uns gibt

Mein Name ist Nikolas Rajkovic, Geschäftsführer der SEKIRA Gruppe und stolzer Besitzer eines Fisker Ocean One. Nachdem Fisker Insolvenz angemeldet hat, sah ich die Notwendigkeit, meinen Fisker mit zuverlässigem Service und Ersatzteilen zu versorgen. Um diesem Bedarf gerecht zu werden, habe ich beschlossen, ein eigenes Servicenetz aufzubauen. Zunächst suchte ich den Kontakt zur FOA, um nach Lösungen zu suchen, nachdem Gespräche und die Vertragsunterzeichnung über eine Servicepartnerschaft mit Fisker Deutschland aufgrund der Insolvenz nicht zustande kamen. Unser Ziel ist es, erstklassigen Service und hochwertige Ersatzteile für Fisker-Fahrzeuge anzubieten, damit Sie Ihr Fahrzeug in bestem Zustand halten können.

Warum wir?

  • Erfahrung und Expertise: Wir kennen die Bedürfnisse von Fisker-Besitzern.
  • Zuverlässige Ersatzteile: Hochwertige Teile für optimale Leistung.
  • Engagierter Kundenservice: Wir stehen Ihnen jederzeit zur Seite.

Entdecken Sie, wie wir Ihnen helfen können, Ihr Fisker-Fahrzeug optimal zu betreuen.

Maßgeschneiderter Service — Innovative Design — Professional Solution